Mittwoch, 19. Juni 2013

Hoch hinaus - luftige Naturgefühle im Juni

Endlich 

nach  langer Schlechtwetterperiode freue ich mich auf einen Ausflug auf den Wank. Am liebsten fahre ich frühmorgens mit der Gondel, wenn noch keine Touristen unterwegs sind, um Ruhe, die wunderbare klare Luft und die herrliche Natur zu genießen. Einfach mal so "auf die schnelle", denn der Berg liegt vor meiner Haustüre. 

Freut Euch auf meine Aufnahmen vom Berg mit seiner Vegetation, seiner Umgebung, Bilder von der Abfahrt über die Mittelstation zurück ins Tal nach Garmisch-Partenkirchen. 

Im Anschluß blühende Junifreude in umliegenden Gärten von Partenkirchen.

Informative Links
Wank
Panoramakamera
Wankgipfelhaus
Zugspitze-Umgebung-Panoramakameras
Wetter


b i l d e r b u n t  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen